Die Wahl eines Segelferien

Als die Idee von einem Segelurlaub zuerst eintritt, was ist es dir denken? Das Ziel? Die Art von Boot? Die Besatzung? Die Kosten? Das Segel Unternehmen? Es gibt viele Möglichkeiten in der ganzen Welt und mit so viel Auswahl es fast unmöglich ist, zu entscheiden.

Die Erfahrung sagt mir, dass eine typische Suche auf einer Suchmaschine die Worte segeln und an Feiertagen beinhaltet. Das bringt dich rund 14 Millionen Vorschläge von möglichen Feiertagen von den feuchten Küsten von Großbritannien bis hin durch die mit Stars gespickte Med vorbei und direkt gegenüber auf der sonnigen Küste von Australien, nicht die Hunderte von fantastischen Ländern in zwischen zu erwähnen.

Die Wahl eines Ziel

Die Wahl eines Ziel, vor der Recherche du abspecken Suchergebnisse auf einer etwas mehr überschaubar 1-2000000 Möglichkeiten ermöglicht. Von hier gibt es Anregungen für jeden Bereich des Landes finden, die ein Patch von Wasser hat, einige Yachten mit Crew, einige ohne, super-duper Luxusyachten für die Reichen und Berühmten und einige erschwinglicher Yachten, Motorboote und Segelyachten Kreuzfahrten und Fähren, scheint die Liste ist endlos.

 

Welche Yacht?

Vielleicht ist die nächste Entscheidung ist, welche Art von Yacht du auf zu gehen. Obwohl du für 'Segelurlaub' gesucht, leider ist der Begriff "Segel" ist ein sehr alter Begriff und sehr weit über den Bootfahren Welt eingesetzt. Wenn zum Beispiel eine 1000 Meter lange Kreuzfahrtschiff "sticht" fliegender das einzige Tuch heute ist ihre Fahne! Vielleicht musst du die Größe des Schiffes anzugeben, wollen als Kreuzfahrtschiff, Superyacht solche zu verwenden, Motoryachten, Rennyacht oder Segelyacht. Hast du eine ganze Yacht wollen? Wirst du es mit Freunden und Familie zu füllen oder willst du nur eine Kabine? Viele Unternehmen bieten jetzt bemannten Segelurlaub auf einer Hütte-basierte Preis. Hinzufügen in diesen wichtigen Keywords wird die Auswahl nach unten auf zwischen 150.000 bis 600.000 erhalten.

Crewed Yacht ohne oder?

Hast du Qualifikationen verfügen? Bist du bereit, dich auf einer Yacht zu nehmen habe noch nie gesegelt? Oder willst du den Luxus eines Skipper wollen? Willst du der Koch und Kapitän zu sein, oder nimmst du die Frau? Will sie ihren Urlaub Kochen zu verbringen? Wäre es besser, eine Gastgeberin zu haben, um Du gerne? Möchtest Du jemanden zur Hand du an Land laufen zu lassen, der weiß, wie das Beiboot zu gründen? Kennst du die Gegend? Willst du jemand dich in die richtige Richtung zu weisen? All diese Fragen und noch hast du noch über 150.000 Möglichkeiten!

Will man völlig autark zu sein, ist eine Yacht ohne wahrscheinlich richtig. Aber Abschreibung nicht eine Mannschaft komplett und achten Sie auf versteckte Zusatzkosten.

eine Crew und Skipper in die Gleichung Hinzufügen nimmt die Ergebnisse noch weiter nach unten zu einer praktisch mundgerechte 69.000! Crewed Charter könnte wie ein Versager zu einigen scheinen oder ein Kompromiss, aber in Wirklichkeit, Skipper und Crew sind da, um sicherzustellen, dass du den Urlaub gewünscht wird. Skippers im Allgemeinen lieben ihre Gäste nehmen das Ruder und Segel das Boot selbst zu sehen, aber auch erkennen, dass einige Tage alle machen wollen in der Sonne ist sich zurücklehnen und zum nächsten Ziel getroffen werden, in welchem Fall sie das Segeln selbst gerne tun. Die Mannschaft ist die gleiche, obwohl sie in der Regel die wichtigsten Mahlzeiten kochen, sind sie gerne an Land zu helfen, oder lassen dich das Beiboot selbst nehmen sie die Kabinen täglich reinigen werde, weil die, dass im Urlaub machen will? Und sie werden die besten Plätze zu dir empfehlen zu besuchen, die besten Bars, die besten Restaurants nicht nur, weil sie wie sie selbst, sondern weil sie denken, sie werden deine Bedürfnisse. Jede Crew und Skipper wert Salz sind da, um sicherzustellen, dass du genießen Segel Urlaub so viel wie möglich und wird sich große Mühe, um sicherzustellen, dass das, was passiert.

Wie viel?

Die Kosten sind ein heikles und Suchmaschinen nicht immer Geldwerte erkennen, so wie sonst kann dich herumkommen? Versuchen Sie, Wörter wie "Luxus" mit oder wenn das andere Ende des Spektrums wollen, "billig". Vielleicht will dich "Kultur" oder "Fine Dining" aufzunehmen. Was auch immer es ist, du aus dem Urlaub verbringen wollen, werfen Sie es in dieser Kategorie. Bei der Betrachtung der Kosten für einen Segelurlaub suchen, tragen diese Punkte beachten:
Enthält der Preis des Kraftstoffs?
Enthält der Preis das Essen?
Enthält der Preis Liegegebühren?
Ist im Preis enthalten Bettwäsche und Pflegeprodukte?
Bist du erwartet sauber für ein Ende der Woche zu zahlen?
Sind die Flüge enthalten?
Bekommst du einen Mehrgeräte wie Schnorchel oder Fanggeräte?
Welche Versicherungen haben sie?

All dies, obwohl jeder für sich klein aussieht, können addieren die Kosten des Urlaubs zu erhöhen.

So viele Unternehmen

Schließlich sind viele Menschen, wenn sie einem Unternehmen für einen Segelurlaub Rückkehr suchen sie benutzt habe vor, eine, die von einem anderen Seemann oder einfach ein zu ihnen empfohlen wurde sie vielleicht gehört haben. Bei so vielen Unternehmen gibt, kann es schwierig sein zu entscheiden, der mit so vielleicht gehen auf die beste Wahl ist eine, die dir persönlich anspricht und Zecken alle Boxen. Achten Sie darauf, das Unternehmen ist ein eingetragenes Unternehmen und du sprechen per Telefon mit jemandem bei einer Anfrage. Überprüfen Sie ihre Facebook-Seite, folgen ihnen auf Twitter, sehen, was andere über ihre Zeugnisse Webseite zu sagen haben. Wirklich bekommen ein Gefühl für das Unternehmen, bevor du dein hart verdientes Geld übergeben.

Durch Verfeinerung deine Suche hast du bekommen, was du willst. Denken Sie daran, den Computer nicht psychisch ist, hast du immer noch, es zu sagen, was du denkst!

Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel
Fit werden und sparen