Möglichkeiten, um das Ideal Grand Canyon Flugzeug Ausflug zu holen

Ob Sie es glauben oder nicht, umfasst der Grand Canyon National Park über eine Million Acres. Es würde sicherlich eine lange Zeit um alles zu sehen. Aber nicht, wenn du ein Flugzeug Tour. Hier sind fünf Dinge, die du über die Einnahme von ein Flugzeug Tour durch die Schlucht kennen sollten.

Das erste, was du entscheiden müssen, ist die Felge du am meisten interessiert. Es gibt zwei. Du kannst in den Süden oder Westen Rim gehen. Las Vegas ist der Ausgangspunkt für Rundflüge zum West Rim. Der Süden aus Vegas und Tusayan, dem Tor zum Nationalpark durchgeführt werden. Keine Flüge, die zwischen den Rändern gehen.

Die Air Tours

Dann gibt es zwischen einer Antenne und einer Landung Tour Kommissionierung. Die Rundflüge einfach über den Canyon fliegen und dir einen Blick aus der Vogelperspektive auf die Landschaft. Diese Touren sind die am wenigsten teuer und sie sind eine gute Möglichkeit, um ein Gefühl für die Landschaft in der Schlucht zu bekommen. Landing-Touren sind eine Menge Spaß, weil du aus dem Flugzeug steigen kann und die Schlucht vom Boden aus zu sehen.

Ein paar Worte über Flugzeuglandung Touren. Die Landung Touren werden nur angeboten, wenn du von Vegas abweichen. Wenn du eine Landung Tour zum West Rim nehmen, kann die spannende Skywalk erleben. Du kannst eine Floßfahrt auf dem Colorado River nehmen oder auf einem Chopper hüpfen und zu dem Boden des Canyons fliegen.

Du kannst eine Landung Tour zum South Rim nehmen. Der Flug dorthin dauert nur etwa eine Stunde und einmal dort, du drei Stunden im Park zu sehen, auf wichtige Sehenswürdigkeiten wie Yavapai Point und Mather Point verbringen können. Außerdem ist es schnell, vor allem im Vergleich zu einer 5-stündigen Fahrt mit dem Bus, Selbstfahrer über Verleih.

Fensterbänke

Du kannst während des Fluges über Sitz wundern. Diese Rund Flugzeuge können bis zu 19 erwachsene Passagiere halten. Die Ebenen sind mit zwei Sitzen auf jeder Seite der Ebene ausgelegt. Auch Gangsitze bieten eine tolle Aussicht.

Nur wenige Reisende wissen, dass dies aber sofort nach Buchung den Fensterplatz für eine zusätzliche $ 10 (Dies ist eine ungefähre Kosten, aber es ist nah).

Als nächstes wird bei Online-Buchung. Ich empfehle, dass, wie du dein Flugticket bekommen. Online-Buchung ist bequem, schnell und sicher. Mehr noch, mit dir das beste Angebot bekommen. Möglicherweise können bei Online-Buchung bis zu 25 Prozent sparen. Wenn du eine große Familie haben, beträgt die zu einem erheblichen Einsparungen. Aber auf den niedrigen Preis über das Internet zugreifen können, musst du deine Tickets online kaufen.

Ein weiterer wichtiger Leckerbissen, zu wissen, die Touren sind all-inclusive. In erster Linie bedeutet dies, dass der Preis du Online bezahlen ist der letzte, Festpreis. Nicht mehr, nicht weniger. Die Touren, die von Vegas verlassen sogar bieten kostenlosen Transport vom und zum Hotel und Mittagessen. Nicht nur das, sondern Führungsservice ist ebenfalls Teil des Pakets! Du kannst die Flugreisen bieten einen fantastischen Wert sehen.