7 Möglichkeiten, deine Sicherheit in Hotels zur Steigerung

Sicher, Hotels sind immer noch wahrscheinlich viel sicherer als wandernde die Straßen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein, aber der Schein trügt. Wertgegenstände sind sogar noch viel öfter von innen verschlossen Hotelzimmer gestohlen, als du vielleicht denken. Hier 7 Möglichkeiten, deine persönliche Sicherheit und verringern die Wahrscheinlichkeit eines Verbrechens Befinden gegen dich in einem Hotel in einem Land begangen zu erhöhen, vor allem aber im Ausland.

1. Die ständige Nutzung des Do-not-disturb Schild

Das erste, was ich tun, wenn ein neues Hotelzimmer Eingabe ist auf dem Schild-not-disturb werfen. Nicht, weil ich ein Nickerchen oder Baden nehme oder versuchen, auf Arbeit zu konzentrieren, sondern weil ich Passanten wollen glauben, dass jemand innerhalb eines dieser Dinge tut. Wenn Diebe Hotelzimmer sind Stalking zu bestimmen, welche die beste ist, um zu versuchen sein, zu geben, sind sie wahrscheinlich sofort diejenigen ausschließen, mit Do-not-disturb Zeichen auf dem Handgriff hängen. Es gibt viele andere zur Auswahl, wo die Chancen von jemand innen sind niedriger.

 

2. Nie für den Tag in den Augen anderer verlassen

Dies kann schwierig sein, zu koordinieren und sogar ein wenig peinlich, aber es ist nie eine gute Idee von anderen aus dem Zimmer zu Fuß mit einem frischen Anstrich Zing Sonnenschutzmittel die auf der Nase und einer Tasche von Waren für einen Tagesausflug zu sehen Strand. Das Signal, ob potentielle Diebe oder unschuldig andere Touristen zu jeder gerade das Senden ist: "Ich bin auf dem Weg und wird nicht für mindestens die nächsten Stunden in meinem Zimmer sein." Wenn du aus dem Zimmer gehen für den Tag, den Kopf aus und sehen, andere stehen um dich herum zu beobachten, auch in einer ungezwungenen Art und Weise, gehen in deinem Zimmer zurück und warten auf die Küste zu löschen. Wenn sie es leichter macht, so tun, als du etwas vergessen.

3. Halten Sie die TV und leuchtet zu allen Zeiten auf

Zugegeben dies nicht sehr "energieeffizient" und das Hotel nicht mag es wahrscheinlich, weil es ihre Betriebskosten und läuft an, aber es ist wohl die beste Sicherheitsmaßnahme du abgesehen haben vom eigentlichen Schlosses Tür, wenn es dein Zimmer zu halten sicher, während du kommt ' Wieder entfernt. Die meisten Hotelzimmer erfordern heutzutage ein Zimmerschlüssel für das Zimmer der Strom in einen Aktivierungs Gerät eingelegt werden, damit es eine Taste hinter sich zu lassen brauchen. Glücklicherweise Hotels sind in der Regel bereit, mindestens zwei Tasten für den Raum zu geben. Lassen Sie ein in den Raum halten den Strom auf und drehen Sie die TV-Lautstärke, so dass es zumindest der Lage, vor der Tür leicht aus, gehört zu werden, wenn jemand zu prüfen waren.

4. Sie beantworten nicht unerwartet klopft, auch von Personal

Kein seriöser Hotel zufällig Mitarbeiter in einen Raum ohne dich aufgefordert wird, zu senden. Neben dem Frühstückszimmer Reinigungsservice, es gibt keinen Grund, warum ein gutes Hotel unnötig du ohne Vorwarnung stören würde. Selbst wenn es eine berechtigte Mitarbeiter auf der anderen Seite der Tür zu sein scheint, wenn sie durch den Türspion suchen, ist es eine gute Idee, das Klopfen unbeantwortet zu lassen. Rufen Sie die Rezeption und fragen, ob sie einen Mitarbeiter in dein Zimmer aus irgendeinem Grund gesendet. Wenn nicht, du weißt es vielleicht etwas nicht stimmt und für Sicherheit zu fragen.

5. Antrag einer höheren Etage, wenn möglich,

Einige Leute mögen es nicht, in den oberen Etagen eines Hotels zu sein, aber es gibt ein paar Gründe, warum die obere Hälfte Vorliebe sein sollte. Für den Anfang ist die Sicht in der Regel besser und es neigt dazu, leiser zu sein. Aber aus Gründen der Sicherheit, sind sie auch nur ein wenig sicherer vor Dieben. Jedes Hotel verfügt über ein Treppenhaus und einige sind weniger sicher als Schlüsselkarte aktivierte Aufzüge. Also, Diebe werden manchmal die Treppe entweder verwenden, um bemerkt zu vermeiden oder einfach um die Schlüsselkarte Problem zu erhalten und sind eher zu kleben die unteren Etagen zu Gehäuse. Auch Diebe nicht gerne Treppen steigen ...

6. Lassen Hotelpersonal nicht auf deine Pläne

Dein Hotel-Concierge kann eine große Hilfe sein, wenn es um Planung, was in einer neuen Stadt zu tun. Aber sie sind auch in der Lage, eine große Leistung mit dem Wissen, wo die Gäste wird und wann. Es ist nicht ungewöhnlich für unzufriedene oder weniger ethische Mitarbeiter Geld vor Dieben zu Informationen über bestimmte Gäste täglich Pläne in Kauf nehmen. Wenn sich das Hotel Concierge verwenden müssen, nicht zu sehr spezifischen, wann und wo du deine Interaktion gehen und versuchen werde zu halten begrenzt auf einfache Informationsbeschaffung. Warte, bis du, um private Zimmer sind zurück, um Entscheidungen darüber, wo zu gehen und wann.

7. Wissen, wie man die Sicherheit zu alarmieren schnell

Jedes Hotel Telefon ist ein bisschen anders, und ich bin fast immer ein bisschen unsicher, welche Tasten zu drücken, um verschiedene Abteilungen zu verbinden. Normalerweise gibt es One-Touch-Optionen für Concierge, Zimmerservice, Reinigung, Rezeption, und vieles mehr. Erfahren Zimmer des Telefonsystems vor dem Einsetzen in Notfällen verwenden müssen. Die Chancen stehen gut, du wirst nie, es zu benutzen haben. Aber wenn es nötig ist, werde sein du froh, dass du wusste, wie man es schnell zu tun und beim ersten Versuch.